starhoppler Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Guten Tag, bin neu hier und habe eine Frage. Ich bin in einem halben Jahr fertig mit meiner Ausbildung zum Fachinformatiker in Fachrichtung Anwendungsentwicklung und habe auch bald mein Personalgespräch in dem es um meine Zukunft im Betrieb gehen wird. Demnach so langsam auch um Gehaltsverhandlung. Ich arbeite im TYPO3 CMS Bereich und habe mich schon etwas erkundigt was man da so ansetzen könnte aber nicht's schlaues gefunden. Mein Chef ist so einer der gerne einfach mal fragt wie viel ich denn gerne hätte. Wenn er mich nun fragen würde, könnte ich ihm darauf keine Antwort geben. Allein die im Internet zu findenden Branchenunterschiede sind sehr gravierend ( 20k bis 60k im Jahr ). Natürlich kommt es da auch viel auf Erfahrung an. Wie würdet ihr das ganze handhaben? Danke für jede Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graustein Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Firmengröße? Welcher Bereich? Tarif? Bundesland/Region/Stadt Aufgaben? Arbeite im Typo3 CMS Bereich ist nicht hilfreich, kann alles sein, von klickiklicki Text eingeben oder einfach Addons installieren bis hin zu Wartung oder sogar eigene Addons schreiben(?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starhoppler Geschrieben 9. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Firmengröße: 10 Bundesland: NRW Stadt: Köln Aufgaben: Redaktionelle Pflege Extension Entwicklung Planung und Durchführung von Projekten mit TYPO3 4 bis 7 Responsive Design Umsetzung Support von umgesetzten Projekten Meine sonstigen Fähigkeiten: HTML(5) CSS(3) JS PHP Node.js Erfahrung Extbase Typoscript C++ C# Python Apple Swift Linux Systeme Administration Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graustein Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Dazu meine Meinung (ohne Gewähr ) Größe: Eher klein also - Stadt: Köln, teuer, also eher + Aufgaben: Eher anspruchsvoll, also + Fazit: min. 36.000 sollten drin sein. Wenn du oft gelobt wirst usw, geh mit 40.000 ins Rennen. starhoppler reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.