sasparilla Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gut geeigneten Lektüre, um mich auf den dritten Teil (WISO) der Abschlussprüfung (FISI) vorzubereiten. Idealerweise von Leuten, die bereits bestanden haben und rückblickend eine Empfehlung geben können. Danke euch! Zitieren
stefan.macke Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Hast du es schon mit den alten Prüfungen versucht? Meiner Erfahrung nach, bestehen die WISO-Teile zu 90% aus "alten" Fragen. Ansonsten gibt es auch spezielle Prüfungstrainer für WISO, aber die habe ich selbst leider noch nie gelesen. Zitieren
Zaroc Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) Ich würde dir auch empfehlen die alten WISO Teile zu machen. Die Fragen wiederholen sich sehr oft so wie es stefan.macke es gesagt hat. Bearbeitet 10. Januar 2016 von Zaroc Zitieren
haunsen Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Mein Klassenlehrer(selbst im IHK-Ausschuss) hat uns auch empfohlen die "alten" Prüfungsteile(WISO) durchzuarbeiten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.