Gast Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, Findet ihr, dass die Produktauswahl ein Teil der Präsentation sein sollte? In meiner Dokumentation hatte ich die Produkt evaluierung schon beschrieben. Da ich aber 3 Beispiel Präsentationen gesehen habe und in keiner die Produktauswahl begründet wurde frage ich mal vorsichtshalber hier nach. Bearbeitet 10. Januar 2016 von merber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan.macke Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Was du in der Doku geschrieben hast ist für die Präsi erstmal irrelevant. Meist haben nicht alle Prüfer die Doku gelesen. Die Präsi muss also für sich allein stehen. Wenn die Produktauswahl ein wichtiger Bestandteil deines Projekts war, gehört sie in die Präsi. Und dabei würde ich dann gerade den Fokus auf die Begründung legen, denn das ist eine deiner zentralen Aufgaben: nicht einfach machen, sondern sauber begründen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 vor 14 Stunden schrieb stefan.macke: Was du in der Doku geschrieben hast ist für die Präsi erstmal irrelevant. Meist haben nicht alle Prüfer die Doku gelesen. Die Präsi muss also für sich allein stehen. Wenn die Produktauswahl ein wichtiger Bestandteil deines Projekts war, gehört sie in die Präsi. Und dabei würde ich dann gerade den Fokus auf die Begründung legen, denn das ist eine deiner zentralen Aufgaben: nicht einfach machen, sondern sauber begründen. Danke für deine Antwort. Ja die Auswahl war ein wichtiger Bestandteil und wurde auch ausrechend begründet. Ich nehme mal eine Folie für die Auswahl mit in die Präsentation auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.