Zum Inhalt springen

Zugangsdaten für Projektantrag noch nicht erhalten

Simpson93

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich bin angehender AE und es hieß doch eigentlich, dass der Projektantrag für das Abschlussprojekt bis zum 10.1 abgeschickt werden muss.

Aber mein Betrieb und ich haben bis heute noch keine Online Zugangsdaten für den Projektantrag erhalten.

Ich bin bei der SIHK Hagen.

Gibt es da irgendwie zu anderen Bezirken Unterschiede, wann die Zugangsdaten verschickt werden?

Guten Morgen,

das ist von IHK zu IHK unterschiedlich. Ich bin bei der IHK Nord Westfalen und unser Antrag muss bis zum 30.01 hochgeladen sein. Unsere Zugangsdaten kamen allerdings schon am 28.12.15. Ruf doch einfach mal bei deiner IHK an und frage nach, die wissen am besten wie das abläuft ;).

Woher hast du denn das Datum 10.01.? Wenn du es aus einem offiziellen Schreiben deiner IHK hast, steht bestimmt direkt daneben ein Ansprechpartner, den du einfach anrufen kannst. Selbst wenn dir hier jemand antwortet, was hast du damit erreicht? Sicherheit bekommst du nur, wenn du deine IHK fragst. Wenn was schiefgelaufen ist und du das anhand dieses Forums feststellst, musst du eh anrufen. Spar dir doch die Mühe und greif direkt zum Hörer!

Das hättest du aber vielleicht alles schon spätestens am 10.01. tun sollen...

Danke für die Antworten

Den Termin hab ich so von den Lehrern unserer Schule erfahren die allerdings in Düsseldorf sich befindet, da ich aber in der SIHK Hagen eingetragen bin hab ich mich nur gefragt ob es da Unterschiede zwischen den Bezirken in Bezug auf Projektantrags Abgabe gibt.

Aber hast Recht ich werde mal anrufen

Hat sich glaub ich erledigt

Habe mir grad noch einmal das Schreiben der IHK zur Anmeldung der Abschlussprüfung angeschaut da hab ich wohl eine Zeile Überlesen :D

Da steht, dass eine Woche nach Anmeldeschluss die Zugangsdaten verschickt werden. und das war der 10.1 :D

Also müssten die Zugangsdaten diese Woche kommen. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...