Dragan Geschrieben 19. Januar 2002 Teilen Geschrieben 19. Januar 2002 Hey Leute hoffe jemand von eunch kann mir helfen... ich suche einen Druckertreiber für den folgenden Drucker: Epson Stylus Color 600 für Windows 2000 bei Epson.de gibts den nicht für 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanK Geschrieben 19. Januar 2002 Teilen Geschrieben 19. Januar 2002 Hi Dragan, versuch mal den Treiber für NT, vielleicht funktioniert der. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 19. Januar 2002 Teilen Geschrieben 19. Januar 2002 Oder geh zur CebIt, und frag da nach. Habe ich auch mal gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 19. Januar 2002 Teilen Geschrieben 19. Januar 2002 hi, wenn es sen treiber nicht auf der epson page gibt, dann denke ich das du ihn auch sonst nicht finden wirst...ich würde auch den für NT mal probieren...viel glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stiV Geschrieben 19. Januar 2002 Teilen Geschrieben 19. Januar 2002 es gibt keinen treiber für EXAKT diesen drucker, verwend einen dens gibt. einfach bisschen die drucker durchgehen (der Zahl ansteigend) und schaun welcher geht. ich kenn jemanden der hat des auch ghabt, hat bei epson angrufen und die ham gsagt er soll einfach an andern nehmen... welchen weiß ich leider nicht mehr, vielleicht rufst auch an, ansonsten --> probiern, versuch als erstes den drucker für den win2k-treiber vorhanden sind auf der epson HP, der die niedrigste nummer hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cbarth Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Geh auf die amerikanische Homepage von Epson, die haben wesentlich mehr Treiberauswahl als die .de Domain Viel Glück!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.