Gast Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Hallo hab eine Frage zum Abschlussprojekt. Ich bin sehr verwirrt was das Thema "Kunde" im Projekt angeht... Es heißt ja Projekt vom Kunden und Kundenübergabe und Kundendoku... Aber was genau ist damit gemeint? Kann ich auch einen Kunden "erfinden"? Wir haben nur externe Kunden auf Anlagen und da ist es unmöglich für mich ein Projekt, geschweigedenn einen dazu passenden Termin zu bekommen... Das kostet ja auch wirklich Geld für den Kunden... Was mache ich am besten? Danke schonmal im Voraus Lg DamlaGaMeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Anscheinend hast du dich mit der Materie nicht befasst. Wenn du ein Projekt, für deinen AG machst, ist der AG dein "Kunde". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.