HS Geschrieben 19. Januar 2002 Teilen Geschrieben 19. Januar 2002 Hoi Ich mache in den Osterferien wahrscheinlich ein 2 wöchiges Praktikum als Fachinformatiker, auf jeden fall wollte ich mal wissen auf was bei so nem Praktikum von einem erwartet wird und wie das alles abläuft (hab noch nie eines gemacht).. hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A-D-M-I-N Geschrieben 19. Januar 2002 Teilen Geschrieben 19. Januar 2002 hehe ohne dich verschrecken zu wollen: n' Kumpel vo mir hat des auch mal gemacht - er durft Kabelrollen schleppen und solche Sachen machen In meiner Firma ist des weng anderes bei mir machen die Praktikanten immer was mit mir!!!! Bin ja auch AZUBI und dann nehm ich den immer mit und zeig dem halt immer weng was..... Aber ich nehm an des kommt weng arg auf die Firma drauf an!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HS Geschrieben 19. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2002 Die Firma ist ein 8 Mann + 2 Frau (eine davon kenn ich ) + 1 Azubiunternehmen ich denk net das ich da zum sklaven gemacht werde hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
habenet Geschrieben 19. Januar 2002 Teilen Geschrieben 19. Januar 2002 Ich hab in den letzten Sommerferien auch ein Praktikum gemacht, und hab nur positive Erfahrungen gesammelt und auch jede Menge gelernt! Natürlich hab ich auch PC's schleppen und Kabel verlegen müssen, aber das gehört dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A-D-M-I-N Geschrieben 20. Januar 2002 Teilen Geschrieben 20. Januar 2002 @ HS gerde wenn ma in nem kleinen Betrieb ist muss ma alles machen aber des kann ich net so beurteilen weil ich in einem größeren Betrieb (600) arbeite...:WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.