Gast Youkai Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Moin, Schon wer von euch das Remix Mini ausprobiert ? oder mal auf nem PC das Remix OS installiert ? auf ner VM läuft das ja nicht so optimal ... Aktuell ließt man ja immer mal was darüber und ich finde das auch sehr interessant ! Ich versuche nächste Woche mit einem Kollegen der die Berechtigungen hier alle hat mal das Remix OS auf einem PC zu installieren und dann über VPN strecke, mit dem RD Client von Microsoft eine RDWeb session zu öffnen (TSWeb) Wenn das klappt was es ja eigentlich tun sollte wäre das Remix Mini vermutlich eine super Alternative zu 200€ teuren Heimarbeitsplätzen (mini Computer) Wie schaut es aus mit eurer Meinung dazu ? ---- http://www.jide.com/en/remixos ----- Bearbeitet 14. Januar 2016 von Youkai link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Ist ja eigentlich keine Frage, deshalb verschiebe ich es mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.