Käpt'n Blaubär Geschrieben 19. Januar 2002 Teilen Geschrieben 19. Januar 2002 Hallo, ich suche Hersteller von Rechnern, die Spritzwassergeschützt sind. Sie sollten ein Gehäuse aus Edelstahl oder V2A haben. Sowie Monitore mit den gleichen Anforderungen und Touchscreen. Danke BÄR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
william Geschrieben 19. Januar 2002 Teilen Geschrieben 19. Januar 2002 Alu Gehäuse gibt es aber von Edelstahl hab ich noch nie was gehört, sieht eher nach Sonderanfertigung aus... für was brauchst du denn so ein Gehäuse ? öffentlicher Terminal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Naja, solche Gehäuse müsste es eigentlich schon geben, da sie in der Insdustrie wohl häufiger gebraucht werden dürften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Käpt'n Blaubär Geschrieben 21. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Ich will den Rechner in einem Lebensmitelbetrieb einsetzen und die sagen wegen der Hygiene V2A - Stahl oder Edelstahl. Spritzwasser geschützt will der Jungs, die da arbeiten gerne mit Wasser spielen... daher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
william Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 da würde ich am besten mich mit einem Schloßer zusammensetzen und mal checken wie's zu verwircklichen geht, eventuell ein bestehendes Gehäuse umrüsten..... übrigens V2A ist nicht gerade billig aber was solls wenn die das zahlen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Endlosschleifenhasser Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Ich glaube nicht, dass spritzwassergeschützt reicht. Gerade im Lebensmittelbereich gibt es ziemlich viele Vorschriften bzgl. der angesprochenen Hygiene. Berücksichtige hierzu auch Vorschriften VdE, TÜV ... oder was es da sonst noch so gibt. Vom Eigenbau würde ich abraten, wegen der Haftung. Müßte doch irgendwas professionelles, wenn auch schweineteuer, zu finden sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Käpt'n Blaubär Geschrieben 25. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Die Firma Noax bietet z.B. solche Rechner an. Ich suche auch noch andere Hersteller. Die Höhe des Preises ist dabei relativ, man muss nur sehen ob sich das rechnet. Das hängt aber vom jeweiligen fall ab. BÄR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.