Striewe Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Hallo, im WInter 2016 habe ich in Baden Württemberg meine Abschlussprüfung. Ab wann kann ich damit rechnen aufgefordert zu werden, mein Projektantrag zu anzugeben? Vielen Dank! Striewe Zitieren
Asura Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Für gewöhnlich weiß der Ansprechpartner bei der entsprechenden IHK genauere Zeiten als irgendein anderer Teilhaber :-) Frag dort mal nach, als Prüflich darf man dort nerven. Zitieren
Nosborg Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Das kann natürlich auch von IHK zu IHK unterschiedlich sein. Bei der IHK Reutlingen war es letztes Jahr beispielsweise der 15.9. Zitieren
Striewe Geschrieben 25. Januar 2016 Autor Geschrieben 25. Januar 2016 Hallo, habe gerade bei der IHK angerufen. Kann noch ganz entspannt meinen Urlaub im Juni machen: Hier wäre wohl dann eher mit der Anmeldung zur Prüfung zu rechnen. Danke euch für eure Antworten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.