allesweg Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor der Entscheidung, welchen BlackBerry ich haben werde. Zur Auswahl stehen der Classic oder der Leap. Ich schwanke sehr, gefühlt bin ich derzeit eher für den Leap weil großes Display IPS-Display aber der hat im Gegensatz zum Classic kein IEEE 802.11a (ist der Standard überhaupt relevant?) Glonass (Privatnutzung ist erlaubt --> wäre schick für Geocaching) NFC Physische Tastatur (auf die kann ich gerne verzichten, die hatte ich beim BB Curve zuletzt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mttkrb Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Hallo, wenn dich die Einschränknungen nicht stören und du lieber ein großes Display magst, nimm das Leap. Ich fands persönlich nicht so toll und würde auch wegen der Tastatur lieber das Classic wählen, wenn es nur die beiden sein dürften. Das Priv steht definitiv nicht zur Auswahl? BES-Integration ist damit auch möglich, aber dafür mit Android und ausziehbarer Tastatur. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 So, die Entscheidung ist gefallen. Der Priv steht leider nicht zur Wahl, HandsOn ging leider nur beim Classic und Z10. Tippen fiel mir mit der echten BB-Tastatur deutlich leichter --> es wird der Classic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.