Deadpool Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Guten Morgen, da mein Projektantrag soweit fertig ist, hätte ich noch ein paar Fragen zum Projektantrag, damit ich mir sicher sein kann, dass der Antrag so passt.I. Gibt es eine bestimmte Vorlage für den Antrag (Wie z.B. das Formular, dass es vor dem Onlineportal gab)?II. Muss eine Grobgliederung mit in den Antrag oder reichen eben die Planungsphasen (mit Zeitplanung)?III. Ich habe folgende Oberpunkte in meinem Projektantrag ausgefüllt, passt/reicht das?: 1. Thema der Projektarbeit 2. Geplanter Bearbeitungszeitram 3. Projektbeschreibung 4. Projektumfeld 5. Projektphasen mit Zeitplanung 6. Dokumentation zur Projektarbeit 7. Anlagen 8. Präsentationsmittel [Insgesamt komme ich auf ca. 1,5 Seiten] Vielen Dank im Voraus! VG, Meikr323 Bearbeitet 27. Januar 2016 von meikr323 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arlegermi Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Das kann dir eigentlich nur deine IHK beantworten, weil das überall anders gehandhabt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 vor 57 Minuten schrieb meikr323: I. Gibt es eine bestimmte Vorlage für den Antrag (Wie z.B. das Formular, dass es vor dem Onlineportal gab)? II. Muss eine Grobgliederung mit in den Antrag oder reichen eben die Planungsphasen (mit Zeitplanung)?III. Ich habe folgende Oberpunkte in meinem Projektantrag ausgefüllt, passt/reicht das?: 1. Thema der Projektarbeit 2. Geplanter Bearbeitungszeitram 3. Projektbeschreibung 4. Projektumfeld 5. Projektphasen mit Zeitplanung 6. Dokumentation zur Projektarbeit 7. Anlagen 8. Präsentationsmittel Mal wieder zensieren, da ich nicht dauernd hochscrollen will: I. Vorlage ist von IHK zu IHK Unterschiedlich. II. eine ordentliche Zeitplanung genügt anscheinend den meistens IHKs III. Sollte soweit passen, frag aber lieber bei der IHK nach, ihr dürft als Prüfenden die Nerven. Es ist ihre Aufgabe 'genervt' zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.