Vyled Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hallo, eigentlich soll man ja auf 70 Stunden mit der Projektarbeit kommen, DARF man aber auch weniger haben? Also wäre es schlimm wenn ich z.B. nur 67 oder sowas eintragen "würde"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daZza Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 vor 8 Minuten schrieb Vyled: Also wäre es schlimm wenn ich z.B. nur 67 oder sowas eintragen "würde"? Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nitzan Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Frag deine IHK, ob auch weniger, als 70 Stunden erlaubt sind und was ggfs. die minimale Stundenzahl ist. Ich würde aber immer im Antrag die 70 Stunden ausnutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan.macke Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Die Verordnung (§15, Abs. 2, 1) sagt: Zitat in der Fachrichtung Anwendungsentwicklung in insgesamt höchstens 70 Stunden für die Projektarbeit einschließlich Dokumentation Warum es trotzdem nicht ratsam ist, weniger Zeit zu verplanen, habe ich hier schonmal detailliert aufgeschrieben: Muss die Projektbearbeitungszeit (70 Stunden) wirklich genau eingehalten werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Verbring halt 3 Stunden mehr an der Doku oder noch besser am Testing/QA. Schwupps hast Du die Stunden voll und mit etwas sinnvollem verbracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vyled Geschrieben 1. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 vor 30 Minuten schrieb stefan.macke: Die Verordnung (§15, Abs. 2, 1) sagt: Warum es trotzdem nicht ratsam ist, weniger Zeit zu verplanen, habe ich hier schonmal detailliert aufgeschrieben: Muss die Projektbearbeitungszeit (70 Stunden) wirklich genau eingehalten werden? Genau das habe ich gelesen und mich danach dann doch für 70 Stunden entschieden Danke für deine ganzen Informationen auf deiner Seite! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Freie Zeit im Projekt, sollte es die wirklich geben, kann immer gute für Qualitätssicherung bzw. Qualitätskontrolle genutzt / deklariert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.