B-Man2005 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Moin, ich möchte für meine firma eine iso von windows erstellen mit allen updates. Ist NTLite da ein guter weg ? Bin bisschen skeptisch weil man nie weiß was der autor vielleicht nicht einen virus mit einbaut o.ä. oder ist ntlite vertrauenswürdig ? Wie macht ihr das ? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Für den Firmeneinsatz sollte man überlegen, ob man nicht eine Deployment-Software verwendet. Für den Heimgebrauch ist es sicherlich ein gangbarer Weg, das von dir genannte Tool kenne ich nicht. Ich habe mal mit vLite und XPlite experimentiert. Die liefen sauber. Allerdings solltest du überlegen, ob du nicht einen USB-Stick zum Installieren verwendest, halbiert die Installationszeit im Vergleich zur DVD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 B-Man2005 Geschrieben 3. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 ja hast wohl recht ... sollte ich mal mit bordmitteln veruschen ist sicherer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
B-Man2005
Moin,
ich möchte für meine firma eine iso von windows erstellen mit allen updates.
Ist NTLite da ein guter weg ? Bin bisschen skeptisch weil man nie weiß was der autor vielleicht nicht einen virus mit einbaut o.ä.
oder ist ntlite vertrauenswürdig ?
Wie macht ihr das ?
danke
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.