ITHans Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hallo Leute, Im Anhang habe ich meinen Antrag zur Projektarbeit. Ich würde mich sehr freuen, von euch ein paar Tipps zu bekommen, was an meinem Antrag noch fehlt oder verbessert werden sollte. Folgende Situation. Meine Firma hat vor, in der nächsten Zeit MDT in die Firmenumgebung zu integrieren. Als Projektarbeit habe ich mir vorgestellt das Vorhaben an einer Testumgebung durchzuführen und einige Arbeitsschritte in meine Doku aufzunehmen. Da das Thema sicher mehr als 35 Stunden in Anspruch nimmt kann ich leider nicht alles was damit zusammen hängt bearbeiten. Gruß und schon mal Danke im Voraus! Antrag Betriebliche Projektarbeit.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Stell deinen Antrag als PDF oder als Text hier ein. Fremde Worddateien aus dem Internet werden ungern geöffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arlegermi Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Zum einen redest du davon, dass du eine Auswahl treffen möchtest, auf der anderen Seite klingt es so, als sei die Wahl längst gefallen. Entweder legst du dich direkt auf MDT fest, oder du nimmst eine Auswahl vor. Beides geht nicht. Die Tortengrafik halte ich für überflüssig. Die fachliche Tiefe und die Zeitplanung kann ich nicht wirklich beurteilen, mir kommt es aber insgesamt ein wenig dünn vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITHans Geschrieben 4. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ich hatte gedacht, dass die Auswahl Teil des Projekts ist. Kann ich mich denn gleich im Voraus für eine Möglichkeit entscheiden oder muss ich immer diese Kosten/Nutzen-Analyse im Vergleich zu verschiedenen Betriebssystems Verteilungsvarianten machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 vor 6 Minuten schrieb ITHans: oder muss ich immer diese Kosten/Nutzen-Analyse im Vergleich zu verschiedenen Betriebssystems Verteilungsvarianten machen? Solltest, nicht musst. Aber sehr empfehlenswert für die Annahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ich habe eine Anmerkung: Ist es wirklich deine Firma? Wenn nicht würde ich das auf jeden fall ändern, liest sich irgentwie komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITHans Geschrieben 5. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Hallo nochmal. Ich habe jetzt meinen Projektantrag noch einmal überarbeitet und eure Tipps umgesetzt. Wäre gut wenn noch einmal jemand über meinen Antrag schauen könnte und mir Feedback und Verbesserungsvorschläge gibt. Antrag Betriebliche Projektarbeit.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Ich würde den b9h bloch noch weiter aufteilen, in erstellung admin Handbuch, deine projektdoumentation etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.