paule22 Geschrieben 19. Januar 2002 Teilen Geschrieben 19. Januar 2002 Hallo WebDesigner, kann mir einer von euch mal verraten was der Unterschied zwischen: - Banner - Frame - Pop-Up Einblendungen von Werbung ist? Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Impulz Geschrieben 20. Januar 2002 Teilen Geschrieben 20. Januar 2002 Hi, banner ist eine grafik mit entsprechendem werbetext, die auf einer seite untergebracht wird. popup ist ein zusaetzlich fenster dass sich automatisch oeffnet und dann die werbung enthaelt. und frame sieht vermutlich so aus, dass oben oder unten ein bereich des browser-fensters fuer die werbung reserviert ist und in dem restlichen bereich (anderes frame) deine homepage dann erscheint. gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vladimir Geschrieben 20. Januar 2002 Teilen Geschrieben 20. Januar 2002 Original geschrieben von paule22 Hallo WebDesigner, kann mir einer von euch mal verraten was der Unterschied zwischen: - Banner - Frame - Pop-Up Einblendungen von Werbung ist? Danke im Vorraus - Pop-Up So was ist SEHR störend. Du muss dabei mehr Geld kriegen, wenn so was bei seine Seite machen willst. Mann verliert fast ständig benutzer, den popups werden immer agressiver gestaltet, so das sie in den Wichtigsten Teil der Seite erscheinen. Diese Fensterchen, kannst du sehr oft sehen, wenn du unterwegs bei sogenanten "Warez" seiten bist. Lieber Finger weg lassen. - Frame Etwas besseres, nicht so agresives, aber verwiert sehr deine benutzer, den die betreiber von Frame werbung, wollen auch Besucher haben und für die ist egal was später mit deiner Seite geschiet. - Banner Hir muss man unterscheiden zwischen 2 Arten. 1. Neue Fenster Das beste Möglichkeit für dich. Du machst Werbung ud verlierst, so zusagen, keine eigene Benutzer. 2. Aktuele Fenster Etwas agressivere Variante. Benutzer werden deine Site sofort verlassen. SEHR verwierend. Vladimir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paule22 Geschrieben 20. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2002 danke für die Antworten. Ich wollte mich mal bei http://www.holm.ru/ eine Site reservieren, bei dem es unlimitierten Host mit CGI-Skripting gibt registieren. Habe aber bis jetzt noch nix gehört. Naja vielleicht liegt das auch daran, das wir Wochende haben. Ich habe mir überlegt, ob, falls der Account dann eingerichtet ist nicht möglich wäre den Banner einfach zu überpinseln. Bannerwerbung soll dort nämlich eingestellt werden. Also: ist es denn nicht möglich, ein paar Tricks im HTML anzuwenden??? Da gab es doch dieses <DIV absolute>-Kommando oder so, mit der man Teile seiner Homepage absolut positionieren kann. Wäre doch gut, wenn ich mit einer Table als Hintergrund (so zusagen als Frame-Countainer für den HTML-Inhalt) einfach solche Banner-Werbung ausblenden kann. Meistens steht ja ein Script im Header teil, das die Werbung einblendet. Naja, mal sehen, muß ich mal ausprobieren, wenn der Account eingerichtet ist. schönnes Wochende (leider schon wieder bald vorbei) wünscht Euch paule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 20. Januar 2002 Teilen Geschrieben 20. Januar 2002 Original geschrieben von paule22 Ich habe mir überlegt, ob, falls der Account dann eingerichtet ist nicht möglich wäre den Banner einfach zu überpinseln. Bannerwerbung soll dort nämlich eingestellt werden. Ich glaube, dann bist du aber nicht lange bei dem Anbieter, da das nicht erlaubt ist..... Wenn du absolut keine Werbung haben willst, warum suchst du dir dann keinen ohne Werbung, auch da gibts kostenlose. Ansonsten gibt es auch Webspace ab 2 oder 3 Euro pro Monat ohne Werbung. Ich denke das sollte aufzubringen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.