Gast Uhu Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hallo zusammen, ich sehe immer wieder in Microsoft Videos solche Schreibtischaufsätze die ein ergonimisches arbeiten im sitzen und stehen ermöglichen (das Teil fährt hoch und runter). Hier im Video sieht man das im Titelbild direkt am Anfang : http://www.youtube.com/watch?v=OwUpH1uMZFQ Weiß jemand wie die heißen und woher ich soetwas beziehen kann? Lg Uhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pr0gg3r Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ich weiß jetzt nicht, wie man solche Dinger nennt oder wo man sie kaufen kann, bei mir auf der Arbeit haben wir aber höhenverstellbare Schreibtische, so dass man auch im Stehen arbeiten kann. Vielleicht wäre das auch etwas für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Meinst du etwa sowas: http://www.ergotron.com/ProductsDetails/tabid/65/PRDID/733/language/de-DE/Default.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Uhu Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Danke an euch. Ja , Stehtische auf der Arbeit haben wir auch. Die sind mir privat allerdings zu teuer wenn sie denn einigermaßen schönes Holz haben sollen. Hab daher gedacht dass man diese Teile vielleicht etwas günstiger bekommt, es sei denn es wären Maßanfertigungen für Microsoft Mitarbeiter. Aber Chief Wiggum hat genau die Teile gefunden die auch in den MS Videos benutzt werden ... das ist wohl die Workfit S-Serie von Egotron. Kosten zwischen 400-800€. Ich danke euch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ergotron baut klasse Sachen, ich habe schon mal einen Arbeitsplatz mit dem Ergotron Neoflex ausgestattet http://www.ergotron.com/ProductsDetails/tabid/65/PRDID/317/language/de-DE/Default.aspx Tolle Qualität, da passt alles perfekt. Meine Meinung: nicht billig, aber gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Hätte ich nicht schon nen höhenverstellbaren tisch zu hause wäre das sicher eine gute altenative. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan.macke Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 vor 11 Stunden schrieb Chief Wiggum: ich habe schon mal einen Arbeitsplatz mit dem Ergotron Neoflex ausgestattet +1 von mir! Das Teil habe ich zuhause. Ist eine tolle Alternative, wenn man keinen höhenverstellbaren Schreibtisch hat oder haben möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.