vakon Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Guten Morgen, als Gegenstück zum Thema 'Eure Arbeit als FISI' erstelle ich mal diesen um das gleiche für den FIAE zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hallo vakon! Vorweg: https://mikeash.com/getting_answers.html Mit einem klaren "Ich stelle diese Frage, weil es mich wegen $Gründe interessiert." kannst du bessere Antworten bekommen. Konkret: Anforderungsmanagement und zu Teilen Kundenkommunikation(Telefonkonferenzen, Mailverkehr, etc.) Kostenplanung(grob) Information Design Datenbankentwicklung(Modellierung, Stored Procedures, ETL-Prozesse, etc.) Prozessentwicklung und -automatisierung Entwicklung von Webanwendungen mit ASP.NET MVC Refaktorisierung bestehender Applikationen und Prozesse Applikationsmonitoring und -logging Organisationsentwicklung Innovation, Recherche, Weiterbildung Gruß, Goulasz Albi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.