Yasito Geschrieben 20. Januar 2002 Teilen Geschrieben 20. Januar 2002 Hi, ich würde ja gerne euer tolles Camalot probieren, habs downgeloadet und starte camalot.exe....er will ne version 1.24 patchen und bricht dann ab: kernel32.dll hat einen Fehler verursacht....wie ich diese informativen errors mag! Ich wollte den patch manuell runterladen, aber natürlich gibt es den nirgens. Hat irgend jemand eine Idee, was zu tun sein könnte? büdde büdde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 20. Januar 2002 Teilen Geschrieben 20. Januar 2002 bei mir funzt das auch nicht hiiilllffeeee!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 20. Januar 2002 Teilen Geschrieben 20. Januar 2002 doch den patch gibbet auch so, ich weiss aber den link leider nicht auswendig. also schön suchen, und wenn du ihn bis morgen nicht gefunden hast werde ich ihn dann posten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasito Geschrieben 20. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2002 ich habe den link immernoch nicht gefunden! hab mit google alles abgesucht! ahhhhh!! Das Hauptprogramm war schon so gut versteckt, die Patches find ich nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Ich werde nach der Berufsschule den Link suchen, aber Du solltest es nochmal probieren, denn ich komme absolut problemlos aud die Server drauf. Du kannst auch probieren das Spiel zu de- und neuinstallieren. Wenn Du reinkommst, dann log Dich am besten auf dem Server Excalibur ein, und geh ins Realm Albion... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Diese temporären Probs sind glaube ich zu Zeit nur auf dem Avalon-Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 @Yasito: Welches OS benutzt du? Ne KErnel.dll-Meldung ist ne Windowsfehlermeldung... ich hab mal alle Server durchprobiert, es geht bei mir ueberall problemlos... Versuchs einfach noch mal, ansonsten installier es nochmal, und wenn das alles nichts bringt installier doch einfach mal dein OS neu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasito Geschrieben 21. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 lol...ich benutze me. gerade frisch formatiert! Ich habe das Game auch schon neu installiert...bringt nichts! Beim Patchen lädt er eine Datei(camalot.exe oder so) runter...50kb/70.....60/70......80/70kb!!!!!!!!-->kernel Fehlermeldung.--->Muss am Patch liegen, da er warscheinlich denkt, die vorhandene Datei ist eine andere...denke ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Original geschrieben von Yasito lol...ich benutze me. gerade frisch formatiert! Ich habe das Game auch schon neu installiert...bringt nichts! Beim Patchen lädt er eine Datei(camalot.exe oder so) runter...50kb/70.....60/70......80/70kb!!!!!!!!-->kernel Fehlermeldung.--->Muss am Patch liegen, da er warscheinlich denkt, die vorhandene Datei ist eine andere...denke ich mal. das mag sein, das ist nicht das erste mal das der patcher abkackt. welche patcher-version zeigt er dir beim downloaden an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasito Geschrieben 21. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 unten links steht 1.24 auf dem Patchfenster...jetzt ist der server grad down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 also ich komm gerade vom zocken, und hatte absolut keine probleme... die aktuelle patcher version ist uebrigens 1.32... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge