FaxMax Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Hallo zusammen, Googlen & suchen brachte mich leider nicht weiter. Ich nutze Thunderbird auf zwei Windows Clients und suche eine Möglichkeit alle E-Mails älter als 2 Monate nachträglich und automatisiert zu verschlüsseln. Also damit auch E-Mails die ich unverschlüsselt bekommen habe dann verschlüsselt werden. Es geht mir auch darum, dass der Inhalt des IMAP (gmail) Kontos verschlüsselt wird. Viele Grüße und Danke Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Nachrichten per Addon ImportExportTools als Dateien exportieren Diese Dateien per GPG verschlüsseln Nachrichten per ImportExportTools aus den nun verschlüsselten Dateien importieren Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RipperFox Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 @FaxMax: Darf man fragen, was Du Dir davon erhoffst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.