buzzbam Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den Lösungen für die "Abschlussprüfung Sommer 2015" Fachinformatiker Systemintegration, wäre super wenn mir die jemand zur Verfügung stellen könnte. Ist es möglich diese bei der IHK anzufordern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan.macke Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 vor 43 Minuten schrieb buzzbam: Ist es möglich diese bei der IHK anzufordern ? Nein, die Lösungen werden nicht offiziell vertrieben. Nur zum WiSo-Teil gibt es die Lösungen dazu, wenn du sie beim U-Form-Verlag kaufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimoi Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Hallo liebe Infos Ich schließe mich meinem Vorredner an, würde mich aber auch über ältere Abschlussprüfungen freuen! Lieben Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Bitte lesen und verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge