Serk Geschrieben 26. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2000 Hallo Leute ich mus ein referat über das thema Datenflussdiagramme schreiben. mir fehlen die infos.Alles was ich finde sind D.F.diagramme in der anwendung aber nicht was das ist . Danke schon mal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 26. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2000 Hi Serk, ein Datenflussdiagramm ist, wie schon der Name sagt, ein Diagramm, das den Fluss von Daten, also Datenstroeme graphisch darstellt. Dazu gibt es einige Symbole, die Du in jedem guten Tabellenbuch findest. Ausserdem wird ersichtlich, was mit den Daten gemacht wird, also etwa Speichern, Drucken, Sammeln, Mischen, Uebertragen usw. ciao Uli ------------------ Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serk Geschrieben 27. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2000 Danke dir aber ich glaube nicht das das für ein referat reicht oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 27. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Serk: Danke dir aber ich glaube nicht das das für ein referat reicht oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serk Geschrieben 27. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2000 Ich weis das man das referat selbst schreibt aber ich brauche informationen dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.