noame Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Hallo, Sorry wenn das hier nicht ganz hinpasst, wusste nicht wohin sonst damit. Ich suche eine Möglichkeit eine Nachricht die mir an eine Facebook ("Fan-") Seite geschickt wird, mit einem klick zu posten. Sodass ich nicht die Nachricht kopieren muss, und im Textfeld einfügen muss um sie zu posten. Kennt da jemand eine Möglichkeit? Zitieren
0 sas86ks Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Facebook hat eine gute dokumentierte API: https://developers.facebook.com/ Sollte an sich kein Problem sein so etwas umzusetzen. Eine fertige Lösung dafür kenne ich nicht, bezweifele auch, dass es sowas gibt. Ist auch eine Gewisse Sache private Nachrichten (halb)automatisiert zu veröffentlichen. Bearbeitet 17. Februar 2016 von sas86ks noame reagierte darauf 1 Zitieren
0 noame Geschrieben 17. Februar 2016 Autor Geschrieben 17. Februar 2016 Da müsste ich ja sozusagen die zeit investieren und selbst was dafür schreiben. Dachte es gäbe dazu ein Plugin, eine Webapp oder ähnliches... Zitieren
0 sas86ks Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Tja bei so "speziellen" Anforderungen muss man schon selbst Hand anlegen. Glaube aber nicht, dass das sonderlich kompliziert ist. Zitieren
0 noame Geschrieben 18. Februar 2016 Autor Geschrieben 18. Februar 2016 Schade, dann muss ich mir das mal angucken wenn ich Zeit dafür habe. Habe mich mit der Facebook API noch nie wirklich auseinandergesetzt. Zitieren
Frage
noame
Hallo,
Sorry wenn das hier nicht ganz hinpasst, wusste nicht wohin sonst damit.
Ich suche eine Möglichkeit eine Nachricht die mir an eine Facebook ("Fan-") Seite geschickt wird, mit einem klick zu posten.
Sodass ich nicht die Nachricht kopieren muss, und im Textfeld einfügen muss um sie zu posten.
Kennt da jemand eine Möglichkeit?
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.