Alex_winf01 Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Hallo zusammen, ich bekomme derzeit vom MySQL Notifier folgende Fehlermeldung: "MySQL Notifier - High Severity Error Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt". Somit lässt sich auch der Windows-MySQL-Dienst nicht starten, ergo habe ich auch derzeit keinen Zugriff auf die Datenbank. Hat jemand mit diesem Fehler bereits Erfahrung? Zitieren
Alex_winf01 Geschrieben 3. März 2016 Autor Geschrieben 3. März 2016 Ganz die Lösung hab ich noch nicht. Ich bekomme noch folgende Fehlermeldung: Zitat [ERROR] InnoDB: .\ibdata1 can't be opened in read-write mode [ERROR] InnoDB: The system tablespace must be writable [ERROR] Plugin 'InnoDB' init function returned error [ERROR] Plugin 'InnoDB' registration as a STORAGE ENGINE failed Hat da jemand Erfahrung? Kann mir jemand bei dem Problem helfen? Danke schon mal Zitieren
carstenj Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Hi, sieht nach einem Rechteproblem aus. Hat sich das Problem bereits erledigt, oder hast du eine Lösung gefunden? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.