Marki Geschrieben 20. Januar 2002 Teilen Geschrieben 20. Januar 2002 Hallo zusammen, ich suche noch für zwei Projekte Leute, die Interesse an Webdesign/PHP/MySQL u.ä. haben! Wer grundsätzliches Interesse hat, in einem Team von HOBBY"programmierern" mitzuarbeiten, schreibt mir doch bitte kurz ne PM, ich werde mich bei jedem melden! Große Teile der Konzepte sind schon ausgearbeitet, also ich zähl auf euch :WD Bis dann, Marki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 20. Januar 2002 Teilen Geschrieben 20. Januar 2002 bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasito Geschrieben 20. Januar 2002 Teilen Geschrieben 20. Januar 2002 worum geht es denn, bzw. was wollt ihr erreichen? Und welche Programmiererischen Fertigkeiten sollte man besitzen? C, html, Sql??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Ich wäre auch dabei.. hab Erfahrung mit PHP, HTML, JavaScript und DHTML.. Bitte um Antwort.. MFG Druid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Wäre vielleicht dabei, müsste nur wissen um was es konkret geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marki Geschrieben 21. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Hallo, also, ich werd dann jetzt erstmal jedem, der interesse gezeigt hat, ne PN schicken! Es geht im grossen und ganzen um ein Sport-Managerspiel, wozu wir schon Konzepte haben, diese aber wegen Personal-und Zeitmangel nicht durchführen können! Daher hab ich eben Leute gesucht, und ich schreib euch einfach mal PM´s... :cool: Wird jedenfalls ganz lustig, denke ich... Gruss, Marki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marki Geschrieben 21. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 schledo: Mist, dir kann ich ja gar keine PN schicken ;-( Haste denn ne Mailaddy Wär nett... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Könntest Du, aber brauchst Du nicht mehr Sport-Managerspiel *schauder* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
startup Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Servus, würde mich gerne beteiligen. Meine Refernzen liegen in JavaScript, PHP4, HTML und MYSQL. Würde mir gerne mal das Konzept ansehen. Gruss Chaos2K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.