robin.swg Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Hallo zusammen, ich habe soeben einen Brief von der IHK erhalten, dass mein Projektantrag mit "nachfolgender Auflage" abgelehnt wurde: - Es sind nicht SI-spezifische Aufgaben mit einem Zeitanteil von über 10% enthalten (Punkte 3. und 8.) --> Zeit habe ich herunter gestuft und anders verteilt, wobei ich nicht weiß, warum Schulung der MA keine FiSi Aufgabe ist?! - Punkte 1,2,3 sind fast gleich in der Zielsetzung - .... kann mir jemand erklären wo Ist und Soll-Zustand das gleiche ist?! Zumal Phase 3. ja nun wirklich was komplett anderes ist. Auf Nachfrage bei der IHK was an den Punkten "fast gleich in der Zielsetzung" ist, bekam ich die Antwort: "Steht doch alles im Brief" - hach ja .... Naja .... anbei meine überarbeitete Version als PDF. (Die Blätter bzgl. Ansprechpartner, Anschrift usw habe ich weg gelassen.) Wäre lieb, wenn Ihr mir ein bisschen Feedback geben könntet, was ich noch verbessern kann. Liebe Grüße aus Hannover Fachinformatiker_Systemintegration_Überarbeitet.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Für mich ist das Einholen von Angeboten und die Schulung eine FISI-Aufgabe. Auch in den von dir aufgeführten Punkten sehe ich keine gleiche Zielsetzung. Mal schauen, was die anderen hier sagen ... robin.swg reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.