mazzo Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, bei meiner Suche habe ich lediglich einen Beitrag von 2005 gefunden - den wollte ich nun wirklich nicht ausgraben. Ist es denn gewollt dass er für Apple Produkte bzw. Mac im speziellen keinen Bereich im Forum "Administration" mehr gibt? Nun, Apple ist sicher nicht der Hersteller mit der größten Verbreitung da draußen. Trotzdem schätze ich die Community und ihr Fachwissen hier, und da ich selbst als IT-Manager für eine mittelständische Werbeagentur tätig bin wäre es toll, hier (wieder) einen entsprechenden Bereich zu finden. Sollte ich etwas übersehen haben bitte ich um Entschuldigung. Viele Grüße, Mazzo Bearbeitet 23. Februar 2016 von mazzo Nitzan reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Mangels regelmässiger Beiträge im Apple-Bereich haben wir uns entschlossen, den Unterbereich mit dem Forenrelaunch zu schliessen (genauso wie den Bereich Novel und sonstige OS). Bitte die Fragen in die vorhandenen Strukturen einordnen oder den Fragen-und-Antworten-Bereich nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mazzo Geschrieben 23. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hey, viele Dank für deine Rückantwort. Natürlich respektiere ich eure Entscheidung. Lass mir dir bitte trotzdem sagen dass ich es sehr schade finde, wenn für ein Betriebssystem mit wachsenden Marktanteilen keine Plattform in einem ansonsten nahezu vollständigen Forum zur Verfügung steht. Gerade durch die von Apple eingegangene Fusion mit IBM und den Aussagen Tim Cooks nach, wonach Apple "im Business noch gar nicht richtig angefangen habe". Vielleicht überdenkt ihr euch Entscheidung ja auch noch einmal. In den anderen Bereichen würde ich mich aktuell tatsächlich sehr schwer tun etwas passendes zu finden. Viele Grüße aus Köln, Mazzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ich habe mal nachgeschaut: im Jahr 2015 waren 4 Threads aktiv im Apple-Bereich. Die Jahre davor war in etwa genauso viel Aktivität vorhanden. Sollten vermehrt Apple-Fragen auftauchen kann man den Status Quo natürlich wieder neu bewerten. afo reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.