Gast Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Hallo Ihr, (vorweg: jaaaa ich gehöre jetzt auch zu den NErvöslingen, daher meine Frage) Ich habe meinen Projektantrag im Onlineportal für Projektarbeiten hochgeladen. Anfangs stand dort immer ganz unten bei "Upload Ihrer Abschlussarbeit", ein Upload sei noch nicht möglich, da der Antrag nocht nicht genehmigt wurde. Heute schaue ich rein und sehe 2 grüne Haken sowie unten ein Abgabetermin meiner Arbeit und die Möglichkeit etwas hochzuladen. Bedeutet das jetzt, dass mein Antrag genehmigt wurde? Emails gab es bisher garkeine (?!) Dankeeee PS.: Bild ist zensiert, nicht wundern Zitieren
stefan.macke Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Wenn du jetzt nicht rein zufällig einen Prüfer deiner IHK hier im Forum triffst, wirst du es wohl nie erfahren Warum rufst du nicht einfach bei deiner IHK an und fragst nach!? Zitieren
Wuwu Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Weil das Aufwand ist und Menschen von Grund auf faul sind und lieber irgendwelche random Leute nach Spekulationen fragen, denn das Internet irrt NIE! robin.swg reagierte darauf 1 Zitieren
stefan.macke Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Hehe :) Wie lange es wohl allein gedauert hat, den Text zu schreiben und den Screenshot anzuhängen. Nur um dann keine Antwort oder Halbwahrheiten zu bekommen... Zitieren
Asura Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 vor 9 Stunden schrieb Wuwu: Weil das Aufwand ist und Menschen von Grund auf faul sind und lieber irgendwelche random Leute nach Spekulationen fragen, denn das Internet irrt NIE! Ich hatte gerade ernsthaft vor etwas dazu zu sagen, aber ich dachte auch du seist der TE.. Von daher. Zitieren
Gast Geschrieben 29. Februar 2016 Geschrieben 29. Februar 2016 meine Güte, kann das doch sein dass jemand ähnliche ERfahrungen gemacht hat, ersma klugscheißen.... ich hoffe es gibt soviel schachtpappe, wie im diesen T grad gebraucht wird Zitieren
Asura Geschrieben 29. Februar 2016 Geschrieben 29. Februar 2016 vor einer Stunde schrieb mentario: ersma klugscheißen.... Wir sind hier nicht die Auskunft, dort Anrufen und nachfragen wie es gehandhabt wird und gut ist. Die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass du dort eine fachliche Aussage bekommst anstatt hier. Du solltest Wissen wie sowas in Foren gehandhabt wird. Brauchst nicht gleich frech werden. Wuwu und stefan.macke hatten/haben noch immer Recht. ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.