gnude Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Hallo ich komme aus Marl und suche Fachinformatiker die auch aus dieser Ecke kommen und an einem Treffen interessiert sind. Rückmeldung als Antwort, oder auch per PN. Würde mich freuen! Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan.macke Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 FIAE, FISI oder gar beide? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gnude Geschrieben 30. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Beides, Fachinformatiker ist Fachinformatiker.. POD reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Neehein! FISIs müssen nicht programmieren können! Und FIAE müssen sich nicht mit dem Netzwerk auskennen. Gehört nicht zum Job Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Wenn Du wüsstest wie viele Netzwerkkabel ich schon angecrimpt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0pi Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Schwiegereltern wohnen dort, würde ich als Nicht NRWler trotzdem Hallo sagen kommen wenn erwünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimbelbee Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Haltern am See hier Bearbeitet 5. Juli 2016 von bimbelbee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DashDash Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 On 30.6.2016 at 1:55 PM, Asura said: Neehein! FISIs müssen nicht programmieren können! Und FIAE müssen sich nicht mit dem Netzwerk auskennen. Gehört nicht zum Job Das halte ich aber für ein Gerücht, dass sich Software Entwickler nicht mit Netzwerken auskennen müssen. Wie würde ich sonst debuggen, warum meine Applikation langsam ist? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge