Broach Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo, sind auf der Suche nach einem Marktführenden Produkt für Identity & Access Management. Folgendes Szenario möchten wir abbilden. Neuer Mitarbeiter kommt ins Unternehmen und wird im Personalbüro angelegt. Von dort geht die Erfassung weiter zu dem Abteilungsleiter. Der führt die restlichen Felder wie z.B. Netzwerkzugriffe, Rufnummer und benötigte Hardware aus. Dies geht dann nun weiter in die IT. Dort kommt die Anfrage zur Anlegung des Users, mit Exchange Postfach, Netzzugriff und benötigte Hard und Software. Weiterhin soll bei Abteilungsumzug oder Namensänderung durch Heirat dies auch automatisiert gehen. Haben uns hierfür von Tools4ever das UMRA bzw. neue Version IAM präsentieren lassen. Kennt ihr zufällig weitere Softwarelösungen in diesem Bereich? Danke euch im Voraus ... Ciao Broach Bearbeitet 25. Februar 2016 von Broach Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.