guliano_s Geschrieben 20. Januar 2002 Teilen Geschrieben 20. Januar 2002 Wer kann mir bei meinem kleinen Problem helfen Ich habe am 5.Februar vor der IHK-München meine Abschlusspräsentation zu halten. Dafür benötige ich einen Beamer der mir eigentlich auch von meiner Ausbildungsstätte zugesagt wurde, Jedoch haben sie mir einen Monat vor der Präsentation eröffnet das sie nun keine Beamer mehr ausgeben da viele der vorherigen Umschüler diese bei der IHK liegen liesen. Nun stehe ich vor einem Problem denn einen zu mieten würde mich pro Tag 245,- Euro kosten und das kann ich mir leider nicht leisten. Auch das Arbeitsamt das meine Umschulung finanziert fühlt sich nicht dafür verantwortlich mir zu helfen oder zumindest die Mietgebüren für den Beamer zu übernehmen. Also falls mir einer der das liest weiterhelfen kann wie auch immer mit einem günstigen Angebot oder irgend einer anderen Idee bitte gebt mir bescheid. E-Mail: tripimarco@aol.com Mobil: 0179 / 5268996 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 20. Januar 2002 Teilen Geschrieben 20. Januar 2002 Hi, bist Du wirklich auf einen Beamer angewiesen? Folien sind doch oft viel schoener, hunderfache Aufloesung, weniger Gefenter und so... Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 20. Januar 2002 Teilen Geschrieben 20. Januar 2002 245 € !!!! 245 € für einen Tag ??? Das ist ja kriminell. In Hamburg sollen Beamer sogar von der IHK bereit gestanden haben. Leider kann ich dir aus Hamburg nicht helfen, aber ich schließe mich der unterschwellig geäußersten Meinung an, stattdessen Folien zu benutzen. P.S. Was bedeutet "Gefenter"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Original geschrieben von MiTo P.S. Was bedeutet "Gefenter"? fentern = verspieltes herumfummeln mit hastigen Bewegungen, linkisch und laecherlich wirkend, bei wenig Effektivitaet (fummeln = sich unsachgemaess an einer Sache zu schaffen machen) Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.