AlkHacNar Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Nach dem mich Google und die SuFu im Stich gelassen haben frage ich einfach mal nach. Der Projektantrag der IHK hat ja diese schlimme Formatierung, welche auch ein Zeichenlimit setzt. Den Formatierungsschutz zu deaktivieren ist ja kein Problem und es hilft einem ungemein, da man den Text x-Mal ändern muss. Mein Frage ist jetzt natürlich, ob die IHK-Bielefeld (Außenstelle PB) darauf achtet, oder ob ich die umformatierte Version hochladen kann. Denn dann hätte ich auch was die Länge des Textes angeht mehr Freiraum. Danke schon mal für Die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Vielleicht solltest du die Frage sinnvollerweise einem Mitarbeiter der IHK Bielefeld (Außenstelle Paderborn) stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Am Besten wäre es, wenn du deine Kontaktperson anrufst. Ich nehme an, dass das hier ein relativ spezieller Fall ist, den man selten hat. Wie Crash zeitgleich geschrieben hat, einfach bei einem dortigen Mitarbeiten fragen. In meinem Fall (IHK-Nürnberg) hatte ich einige fest definierte Felder in denen ich jeweils bis zu 8000 Zeichen schreiben konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlkHacNar Geschrieben 29. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Das wäre mein nächster Schritt. Aber vielleicht hat ja jemand schon mal die Erfahrung gemacht, deshalb dachte ich mir ich frag mal zu erst hier. Es geht mir ja genau um diese fest definierten Felder. ;-) Die kann man ja um definieren, damit die Länge nicht mehr festgeschrieben ist. Nur ob ich das darf, oder nicht ist die Frage. Na ja, ich rufe nachher mal meinen Berater an und melde mich dann dazu.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlkHacNar Geschrieben 2. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich glaube ich brauche einen neuen Berater. Das einzige was er mir gesagt hat, ist dass es nicht zu wenig aber auch nicht zu viel sein soll. Von Zeichenlimit weiß er nichts Na ja, dann hoffen wir mal, dass es so stimmen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Nunja, man könnte ja davon ausgehen, dass sich derjenige, der die Vorgaben entwickelt hat, etwas dabei gedacht hat (oder er selber wieder bestimmte Sachen als Vorgaben bekommen hat). Von daher würde ich an deiner Stelle versuchen, mit den Beschränkungen zu leben und die Zeichenzahl usw. einzuhalten, bevor du dir dadurch nachher noch Ärger einhandelst und nicht zur Prüfung zugelassen wirst, da du dir einen Vorteil verschafft hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.