noame Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Hallo, Wenn ich in meiner pfsense unter System --> Routing im Tab Routes eine Route hinzufüge, und auf Save klicke, erscheint die 'Fehlermeldung' "Die Website ist abgelaufen" (siehe Anhang). Ich habe eine Zweite pfsense, auf der dies einwandfrei klappt. Bei beiden versuche ichs mitm Internet Explorer. Da die beiden pfsense über das gleiche ISO installiert wurden liegts nicht am Release. Jemand ne Idee worans liegen könnte? Schonmal Danke und Gruß Bearbeitet 6. September 2017 von StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noame Geschrieben 1. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2016 LÖSUNG: Google Chrome verwenden. Sch*** Internet Explorer... ! Nitzan reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feuerjinn Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Was soll das denn bitte für ne Lösung sein? Warscheinlich ist dein IE entweder zu alt, sieht nach einem IE 8 aus oder falsch eingestellt. Ich würde mal behaupten, den "Geschützten Modus" brauchst du im Local-Net garnicht. Albi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.