nagelhammer Geschrieben 20. Januar 2002 Geschrieben 20. Januar 2002 Hello Folks! Morgen bekomme ich vom Prüfungsauschuß der IHK Bonn den Kopf geschoren! Ich bin zwar bestens vorbereitet, aber dennoch sehr aufgeregt! Ich freue mich auf das Ergebnis und darüber, daß ich es bis jetzt durchgehalten habe und wünsche all denen, die es bis hierher nicht erreicht haben, alles gute beim nächsten und dann wohl letzen Versuch! Viele Grüße! Zitieren
vladimir Geschrieben 20. Januar 2002 Geschrieben 20. Januar 2002 keine Angst ! Es wird schon alles gut gehen. Ich wunsche dir viel Erfolg und Nur die Fragen, auf die du wierklich eine Antwort weis. Zitieren
mtn Geschrieben 20. Januar 2002 Geschrieben 20. Januar 2002 Original geschrieben von nagelhammer Hello Folks! Morgen bekomme ich vom Prüfungsauschuß der IHK Bonn den Kopf geschoren! Ich bin zwar bestens vorbereitet, aber dennoch sehr aufgeregt! Ich freue mich auf das Ergebnis und darüber, daß ich es bis jetzt durchgehalten habe und wünsche all denen, die es bis hierher nicht erreicht haben, alles gute beim nächsten und dann wohl letzen Versuch! Viele Grüße! Na dann, viel Glück, wird schon werden. Ich muss dieses Semester "nur" 7 Prüfungen schreiben, davon eine mündlich ... Hurra :OD Zitieren
sillium Geschrieben 21. Januar 2002 Geschrieben 21. Januar 2002 Hallo Bas, wünsche Dir viel Glück gehabt zu haben. Ich bin morgen dran, vielleicht vor den gleichen Prüfern. Henning Zitieren
nagelhammer Geschrieben 23. Januar 2002 Autor Geschrieben 23. Januar 2002 Hallo Ihr lieben! Fachinformatiker Anwendungsentwicklung nennt man mich nun! Vielen Dank für Eure Unterstützung bis hierher und bleibt diesen Seiten treu, so wie ich es werde! Sie waren wie ein Bruder zu Euch! Henning - bestanden? Was machst Du dann Freitag??? Bas Zitieren
Racker Geschrieben 23. Januar 2002 Geschrieben 23. Januar 2002 Moin moin, Na dann: Glückwunsch, Herr Kollege :D :OD :cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.