Hohli Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Hallo zusammen, wir haben bei uns nachfolgendes Problem. Unternehmensinfo: Globalplayer, EU-weite Locations. Alle Locations bis auf eine betroffen, jedoch nicht alle User. Office 365 / Outlook 2013 mit Cache-Modus am Laufen. Seit Montagabend 29.02.2016 lädt Outlook bei jedem Start komplett alles neu, Inbox, Kalenderinhalte, usw. Wir können WindowsUpdates ausschliessen, die letzten wurden am 18.02.2016 installiert, wir haben das Office 365 in Verdacht. Nächste Stufe unsererseits wäre ein Ticket bei Microsoft, da wir es nicht eingrenzen können. Hat jemand vergleichbare Probleme? Viele Grüße Christian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.