Fionas Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Hallo Community, Mein Antrag zum Projekt wurde statt gegeben. Allerdings hat der Prüfer als Ergänzung angegeben das ich an das Vorgehensmodell denken soll. Ich frage mich nun inwieweit ich darauf eingehen muss/soll. Ich bin der Ansicht das ich mehr als Anwendungsentwickler auf das Modell eingehen müsste. Aber als Systemintegrator komm ich irgendwie nicht darauf wie ich das einbauen soll bzw. wie ich das designen soll. Ich steh da irgendwie auf dem Schlauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Quote Allerdings hat der Prüfer als Ergänzung angegeben das ich an das Vorgehensmodell denken soll. Ich frage mich nun inwieweit ich darauf eingehen muss/soll Du musst garnicht... wenn Dir jedoch jemand der fuer die Abschlusspunktzahl verantwortlich ist schon den Tipp gibt, solltest Du eventuell drauf hoeren? https://de.wikipedia.org/wiki/Vorgehensmodell Ich denke Dir wurde einfach der Hinweis gegeben, dass Du das Projekt entsprechend strukturiert planen und durchfuehren sollst und das auch so zu dokumentieren hast. Gantt-Diagramm, Soll-Ist-Vergleich, Abweichungen. Zusaetzlich Annahmen, Verifikation, Abgrenzungen und Anforderung klar dokumentieren und im Resume erwaehnen. Das sollte auch als FISI machbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.