Hallo, ich bin neu hier. Verzeiht mir eventuelle Fehler.
Zu meinem Anliegen...
Wir betreuen eine Bildungseinrichtung die einen Windows Terminalserver 2012R2 für ihre Schüler/Azubis verwenden. Die Schüler melden sich mittels RDP am Terminalserver an.
Nun sollen die Lehrer/Ausbilder ein tool ähnlich wie den Taskmanager bekommen, mit dem sie sehen können was die Schüler denn alles für Programme göffnet haben.
Hier sollen sie söhen können ob jemand z.B. im Internet surft oder ähnliches.
Beim Taskmanager der Lehrer fehlt ja der Reiter "Benutzer", der einem Administrator gewünschtes zur Verfügung stellt, nur nicht dem Lehrer.
Gibt es ein Tool/Software welches ich den Lehrern ohne Adminrechte zur Verfügung stellen kann?
Frage
ChrisBa
Hallo, ich bin neu hier. Verzeiht mir eventuelle Fehler.
Zu meinem Anliegen...
Wir betreuen eine Bildungseinrichtung die einen Windows Terminalserver 2012R2 für ihre Schüler/Azubis verwenden. Die Schüler melden sich mittels RDP am Terminalserver an.
Nun sollen die Lehrer/Ausbilder ein tool ähnlich wie den Taskmanager bekommen, mit dem sie sehen können was die Schüler denn alles für Programme göffnet haben.
Hier sollen sie söhen können ob jemand z.B. im Internet surft oder ähnliches.
Beim Taskmanager der Lehrer fehlt ja der Reiter "Benutzer", der einem Administrator gewünschtes zur Verfügung stellt, nur nicht dem Lehrer.
Gibt es ein Tool/Software welches ich den Lehrern ohne Adminrechte zur Verfügung stellen kann?
Danke schon mal im Voraus.
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.