Matsu Geschrieben 20. Januar 2002 Teilen Geschrieben 20. Januar 2002 Hallo Leute! Wer hat eine gute Idee wie ich wieder zu meinen Daten komme. Beim verschieben einer Partition mit Partition Magic wurden mir Fehler vom Programm angezeigt und eine Reperatur angeboten. Danach waren alle meine Daten weg, daß heißt die Partitionstabelle insbesondere. Ich habe schon alles was mir eingefallen ist versucht, doch leider ohne Erfolg! Mit Norton Utillitis habe ich lediglich den HEX-Code gesehen. Wie kann ich also meine Daten retten ! MS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Kannst du mit den RescueDisks nichts anfangen? Oder hast du keine gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matsu Geschrieben 21. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Leider habe ich vorher keine Sicherungskopie gemacht :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u_n_glaublich Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Original geschrieben von Matsu Hallo Leute! Wer hat eine gute Idee wie ich wieder zu meinen Daten komme. Beim verschieben einer Partition mit Partition Magic wurden mir Fehler vom Programm angezeigt und eine Reperatur angeboten. Danach waren alle meine Daten weg, daß heißt die Partitionstabelle insbesondere. Ich habe schon alles was mir eingefallen ist versucht, doch leider ohne Erfolg! Mit Norton Utillitis habe ich lediglich den HEX-Code gesehen. Wie kann ich also meine Daten retten ! MS ist mir auch schon passiert. konnte die daten aber wieder herstellen. und das mit handelsüblichen mitteln. frag mich jetzt aber nicht mehr wie. muss ich noch mal nachschauen. werde mich noch mal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ente80 Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 hallo, wie wärs wenn du diese HD in einem anderen PC einbaust und und schasut, ob du noch an die daten rankommst? ansonsten gib mir mal deine addi. ich habe da eine tolle anleitung... vielleicht hilft sie dir ja weiter. gruß €nt€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.