attheo Geschrieben 20. Januar 2002 Teilen Geschrieben 20. Januar 2002 hallo, ich komm mal gleich zur sache: es soll zwecks perl ein fileupload tool (nur ein file/upload) geschrieben werden, welches aus einer unix shell gestartet wird. ich hab versucht das mit dem LWP-Modul und einem POST (HTTP::Request) durchzuführen. das mit dem upload scheint auch zu funktionieren, leider kommt auf der anderen seite (Apache: Unix, AIX, NT!!, usw.) nichts an, bzw. ich weiß nicht wie ich die file annehmen, umleiten, oder sonstwas, kann. das CGI-Modul soll nicht verwendet werden, d.h. kein parsen der daten in ein formular auf dem Apache, sd. start eines weiteren skripts, welches die datei und ein paar parameter annimmt und absspeichert. nur: das genau ist das problem. wie muss das ding aussehen?? hoffe ihr könnt mir weiterhelfen (es muss nicht unbedingt perl sein, wenn das in C funktioniert, dann nehm ich C) vielen dank schon mal im voraus attheo (attheo@web.de) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
attheo Geschrieben 5. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 habs hingekriegt.. falls es einen interessiert, einfach melden.. p.s. aber nur mit dem cgi-modul.. anders gehts anscheinend nicht.. hatte auch keine lust mir noch nen eigenes modul dafür zu basteln.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.