starhoppler Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Huhu ich mal wieder, ich stehe irgendwie auf dem Schlauch...muss einen Ressourcenplan erstellen. Finde keine passende Vorlage und in der Schule haben wir das relativ garnicht besprochen^^.. Habt ihr da was für mich? Danke für jede Antwort Zitieren
stefan.macke Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Meinst du eine Liste der für dein Projekt verwendeten Ressourcen (z.B. PC, IDE, Software)? Dafür reicht eine einfache Punktliste. Habe jedenfalls noch keinen ausgefalleneren Ressourcenplan gesehen. starhoppler reagierte darauf 1 Zitieren
starhoppler Geschrieben 23. März 2016 Autor Geschrieben 23. März 2016 Ja meine ich. Also könnte ich quasi einfach auflisten: Ressource Art Entwickler Max Mustermann Eigenpersonal Tester Maxim Mustermann Eigenpersonal Bruder von Mustermann Protokollant Vater von Mustermann Eigenpersonal Arbeitsplatzcomputer Material Adobe Cloud Lizenz Material und das wärs? Zitieren
stefan.macke Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Ich würde sagen ja. Aber die Mitarbeiter und ggfs. Lizenzen usw. müssen natürlich auch noch in der (separaten) Kostenplanung auftauchen. Oder willst du beides zusammen machen? starhoppler reagierte darauf 1 Zitieren
starhoppler Geschrieben 23. März 2016 Autor Geschrieben 23. März 2016 Einen Kostenplan habe ich schon. Hier führe ich also nur noch auf was ich an Ressourcen habe. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.