Blechdach Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Hallo zusammen, im Januar habe ich meine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung abgeschlossen. Das ist zwar jetzt schon etwas her, aber ich würde gerne das Zeugnis von jemanden bewerten lassen, der sich etwas besser mit der Thematik auskennt, als ich. Das Zeugnis habe ich als PDF angehängt, ich bedanke mich schon mal im Voraus. Zeugnis.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graustein Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ist ein gutes Zeugnis. 2plus so ungefähr. Wurdest ja auch übernommen Blechdach reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blechdach Geschrieben 23. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2016 Vielen Dank für deine Einschätzung. Übernommen wurde ich, wie sehr ich mich darüber freue, habe ich in meinem anderen Thread beschrieben Würde mich freuen, wenn noch jemand anders eine Einschätzung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tTt Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Ist ein gutes Zeugnis. Ob man nun hervorheben muss, dass du im letzten halben Jahr bereits eine vollwertige Fachkraft warst, sei mal dahin gestellt. Das Sollte eigentlich überall zum Schluss der Normalfall sein. Entscheidend ist dann auch noch zum Abschluss die Formulierung "weiterhin viel Erfolg". Da du übernommen worden bist, ist alles Paletti. Blechdach reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blechdach Geschrieben 24. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2016 Okay, danke auch dir nochmal für die Einschätzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.