ne0e Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ich bin gerade am Beginn meiner Ausbildung zum FiSi und solche Kabbeleien verwirren mich eher. Ich mache mir jetzt schon Gedanken über meine Abschlussprüfung, natürlich nicht ausschließlich Das vorgestellte Projekt muss doch nicht einmal ein reales Projekt sein und der Azubi muss auch kein Verkaufstalent sein (soweit mein Wissensstand) aber welcher Prüfer sieht schon gerne ein laienhaft vorgetragenes fiktives Projekt? Ob das Projekt am Ende nun realisiert wird oder bereits realisiert wurde ist doch irgendwie unerheblich, oder nicht? Ich bin der Meinung das mein Projekt zumindest einen gewissen Umfang haben sollte, so sollte es doch zumindest ausreichend Fachwissen und Fähigkeiten des erlernten Berufes aufweisen. Dazu stellen die Prüfer dann (vorzugsweise) Projektspezifische Fragen die mein Fachwissen untermauern sollen. Ist das Projekt nicht umfangreich genug, die Präsi fürn Arsch oder hat der Prüfer n schlechten Tag dann werden eben auch mal Projektfremde Fragen gestellt. Ich hoffe mal ich bin hier nicht auf dem Holzweg, wie gesagt ich bin noch am Beginn meiner Ausbildung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Hallo, wenn du Fragen zum Abschlussprojekt hast stell deine Fragen bitte direkt einen Thread erstellen und bitte nicht 10 Jahre alte Threads wieder aufwärmen. Zur Dokumentation: hier abgetrennt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.