127.0.0.1 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Hallo Neuland-Bewohner.... ich weiß nicht recht, in welches Unterforum meine Frage gehört. Bitte verschiebt mich ggf. Ich habe folgendes Problem: In der Wikipedia (de+en) werden mir manche Wörter nicht angezeigt. Und zwar sind es die kursiv geschrieben Wörter. Im Editor der Wikipedia werden diese mit jeweils 2 Hochkommata vor und nach dem Wort umschlossen. Ich benutze firefox for ubuntu 45. OS ist Ubuntu 15.10. Woran könnte das liegen? Interpretiert der FF die hochkomma als Escapezeichen o.ä. Leider hilft mir google nicht weiter, weil ich mit meinen Begriffen wohl zu allgemein bin. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Ich würde deshalb einen Bug bei Firefox erstellen und Betriebssystem-Version + Firefox-Version mit angeben. Außerdem werden sie eine Beispiel-Wikipedia-Seite brauchen, wo das Problem auftritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.