GenesisIT Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Hallo liebe Community, mein Problem ist folgendes: bei uns im System werden Updates durch einen Wsus-Server verteilt. Bei einem Client allerdings installiert er die Updates nicht korrekt. Folgende Updates sind betroffen: KB2574819 (Fehlercode: 80070490) KB2592687 (Fehlercode: 80070490) KB2830477 (Fehlercode: 80070490) KB3071756 (Fehlercode: 800700EA) IE11-Update (Fehlercode: 9C47) Folgendes wurde zur Fehlerbehebung durchgeführt: - FixIt! eingespielt - Neu ins Wlan eingebunden - Neu im WSUS eingebunden - .net neuinstalliert - sfc /scannow ausgeführt Der Fehler wurde dadurch allerdings nicht behoben. Eventuell habt ihr ja noch Ideen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Tiro Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Stoppe mal den Windows Update Dienst. Lösche danach C:\Windows\SoftwareDistribution inkl. Unterordner und starte den Windows Update Dienst wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 GenesisIT Geschrieben 30. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2016 1 hour ago, Tiro said: Stoppe mal den Windows Update Dienst. Lösche danach C:\Windows\SoftwareDistribution inkl. Unterordner und starte den Windows Update Dienst wieder. Hab ich gemacht, allerdings hat das leider auch keine Abhilfe gebracht. Aber danke für die Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Tiro Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Wirf mal eine Blick auf den WSUS-Helper. http://web211.server300.star-server.info/node/116 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
GenesisIT
Hallo liebe Community,
mein Problem ist folgendes:
bei uns im System werden Updates durch einen Wsus-Server verteilt. Bei einem Client allerdings installiert er die Updates nicht korrekt.
Folgende Updates sind betroffen:
KB2574819 (Fehlercode: 80070490)
KB2592687 (Fehlercode: 80070490)
KB2830477 (Fehlercode: 80070490)
KB3071756 (Fehlercode: 800700EA)
IE11-Update (Fehlercode: 9C47)
Folgendes wurde zur Fehlerbehebung durchgeführt:
- FixIt! eingespielt
- Neu ins Wlan eingebunden
- Neu im WSUS eingebunden
- .net neuinstalliert
- sfc /scannow ausgeführt
Der Fehler wurde dadurch allerdings nicht behoben. Eventuell habt ihr ja noch Ideen.
Gruß
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.