vladimir Geschrieben 20. Januar 2002 Teilen Geschrieben 20. Januar 2002 Entschuldige !!! Ist jemand Farbblind ? Wieso auf einmal gelbe Knopfe. Früher war es viel besser. Jetzt ist alles gelb und ziemlich schwer zulesen und sich zu konzentrieren. Wir sind nicht bei Post und auch die können Farben richtich mischen. Bitte ändern Sie Farben zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 20. Januar 2002 Teilen Geschrieben 20. Januar 2002 Jo, haben wir auch schon im Tread "Wie findet ihr die neue Software des Forum's ?" geschrieben. Ich hoffe, das wird wieder geändert, ich kann mich damit nämlich irgendwie auch nicht anfreunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 20. Januar 2002 Teilen Geschrieben 20. Januar 2002 [x] gegen gelb... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Die neuen Knöpfe werden heute im Laufe des Tages wieder ausgetauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 [x] Für gelb!!!! Erinnert mich an die Zeit, bevor wir auf das vBulletin umgestellt haben *sentimental is* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Besser gelbe Knöpfe als gelbe Balken... so wie es jetzt aussieht ist es eigentlich ganz ok... die gelben Balken fand ich viel störender... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Nun, um mal eins klar zustellen. Geschmäcker sind verschieden. Wenn sich etwas ändert, sind die einen dafür und die anderen dagegen. Allen kann man es nicht recht machen. Nun zu den Button's. Es war ein Versuch, der uns selber nicht gefallen hat. Aber bevor man sowas nicht gesehen hat, kann man wohl nicht entscheiden, das machen wir oder nicht. Ich möchte damit nur einer endlos langen Diskussion zuvor greifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge