NPL_127.0.0.1/8 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Hallo, ich mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker in Fachrichtung Anwendungsentwicklung. Als Projektarbeit habe ich für eine Bibliothek ein web basiertes Kassensystem geschrieben. Das Kassensystem hat grob umrissen folgende Funktionen: die eigentliche Kassensoftware zum kassieren eine Administrator Ansicht in der Benutzer sowie Artikel verwaltet werden können eine Übersicht über die eingenommenen Preise des letzten Monats sortierbar nach verschiedenen Posten In meinem Projektantrag war zudem beschrieben das von der Kassensoftware aus eine Rechnung generiert und gedruckt werden kann. Da dies jedoch zeitlich nicht mehr realisierbar war bin ich mir unsicher wie sich das auf die Bewertung meines Projektes auswirkt. Zudem frage ich mich wie ich das in der Dokumentation thematisieren soll. (einfache Begründung schreiben?) Außerdem würde es mich sehr interessieren worauf bei der Projektarbeit sowie bei der Projektdokumentation besonders wert gelegt wird. Danke im voraus. Viele Grüße NPL_127.0.0.1/8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan.macke Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Wenn du die Änderung sauber begründest, sollte das kein Problem sein. Außer natürlich die Funktion war die zentrale Funktionalität deines Projekts. Dann hast du leider falsch geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.