John_Clan Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Hallo zusammen, ich habe eine ganz blöde Frage Ist es zwingend Notwendig Grafiken z.B. eines Use-Case Diagrams als Anlage anzuhängen, oder darf ein Use-Case Diagramm auch währen der Projektdokumentation mit eingebunden werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan.macke Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Das darf in den Fließtext. Aber ist das auch sinnvoll? Das wird ja bestimmt viel Platz wegnehmen, der dir dann für den Text fehlt. Füll den wertvollen Platz besser mit wichtigen Inhalten und pack das Diagramm in den Anhang. Ich persönlich ziehe z.B. bei der Bewertung der Dokumentationen alle Grafiken, Tabellen usw. größer 1/2 Seite von der Seitenzahl ab. John_Clan reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Das kommt auf die Vorgaben der zuständigen IHK an. Stefans Vorgehen hätte auch von Prüfern aus München kommen können, zumindest war es damals bei mir auch so. John_Clan reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Static Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Lege das Diagramm doch in den Anhang, verweise in deinem Text recht am Anfang auf den Anhang und schreibe dann detailliert das was du aufschreiben möchtest. Wenn ich mich nicht täusche drucken sich die Prüfer deine Arbeit eh aus und können sich daher die Seiten zurechtlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.