zi44 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 hallo, ich dachte bis heute mittag, dass meine Vorbereitung/Übungskontrolle zum FiSi anhand alter Prüfungen sehr gezielt sei... Pustekuchen... Keine meiner alten Prüfungsaufgaben stammt aus einer Baden-Würtembergischen Prüfung. Habe immer nur von der "Bundeseinheitlichen Prüfung" gehört. Wer weiß, wo ich alte Ba-Wü-Prüfungs-Aufgaben zum FISI GA1 / GA2-IT-Berufe und WiSo finden/kaufen kann? Antworten finde ich auch selbst, aber die Fragen sind mir noch fremd. Am 10. + 11. Mai 2016 ist mein schriftlicher Termin, also ist es schon dringend. Gruß, Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Striewe Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Hallo, gib mir mal deine Mail ich kann dir die Prüfungen mailen. Suche selber noch die Winter 2015/16 CarinaM reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibhaba1453 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Hi Striewe, könntest du mir diese Ebenfalls mailen bitte. ibhaba.halbay@gmx.de Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gustl1993 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Hi Striewe, wäre es auch möglich wenn du mir diese Prüfung auch mailst? patrick.dacosta@web.de Viele Grüße und Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Es gibt EINEN "Suche Prüfungen" Thread. https://www.fachinformatiker.de/index.php?/topic/130396-suche-pr%C3%BCfungenl%C3%B6sungen-10/ Bitte diesen Thread verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge