Striewe Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Hallo, hier in Baden Württemberg wird der Projektantrag digital bei der IHK ausgefüllt. Hat jemand dieses Formular dennoch vorliegen und würde es mir mailen? umschulung@ist-einmalig.de Danke danke danke! Gruss Striewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Und was soll das bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Striewe Geschrieben 9. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Ich möchte mich auf den Antrag vorbereiten. Das ist alles.... Gruss Striewe Bearbeitet 9. April 2016 von Striewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Auf dem Antrag sollten die gleichen Punkte stehen wie bei so ziemlich jeder anderen IHK. BW geht zwar einen Sonderweg aber der Projektantrag sollte identisch sein. Also schau dir im Forum Abschlussprojekte den einen oder anderen Antrag an und Du bekommst schon mit, was ausgefüllt werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Striewe Geschrieben 9. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2016 Ok vielen Dank! Gruss Striewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mqr Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Hallo Striewe, ich hab mir mal schnell die Mühe gemacht und meinen Antrag (LAMP-Server) anonymisiert. Rein interessehalber für Anträge um die Jahrtausendwende in Berlin (2002). Heute ist das auch nicht viel anders, es wird nur ein wenig mehr Ausführlichkeit erwartet? Damals hieß das auch noch FIAN (Es gab da noch keine Abkürzungen). Ein Stück Nostalgie. Grüße Micha FIAN-Antrag-Anonym.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Striewe Geschrieben 18. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2016 Danke!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.