cayaplayz Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Hallo zusammen, wie für viele andere hier auch gehts für mich bald los - am 03.05 ist die Abschlussprüfung (Für mich im Bereich Systemintegration). Nun würde es mich ja mal interessieren was ihr so meint, was vorkommen könnte. Wie habt ihr euch für die Abschlussprüfung bis jetzt vorbereitet ? Schönen Montag noch. LG Zitieren
Gast jonvirus Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Hallo, schreibe auch am 03.05. meine Abschlussprüfung als FiSi. Mir hilft es schon viel die Prüfungsbögen aus den letzten Jahren durchzuarbeiten. Dann hat man schon einen guten Überblick über die Themen. Diejenigen die im Prüfungsvorbereitungskurs der IHK waren, haben auch nur die ganze Zeit Prüfungsbögen gebüffelt. Viele Grüße Zitieren
IT-1 Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Hallo zusammen, hat schon jemand die Abschlußprüfung zum FISI Sommer 2016 gemacht und kann die Themen nennen ? Wäre super !! Ich habe die Prüfungen der letzten 4 Jahre noch einmal durchgearbeitet, aber man weiß ja nie was die sich neues ausdenken ... Hoffe das alles glatt läuft am Dienstag. LG Zitieren
Griller Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Die Prüfung kann noch niemand gemacht haben. Die wird einheitlich am Dienstag um 8:00 gestellt. Bundesweit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.